Bis zu 40 Prozent Dauerrabatt auf Kombi- und Internettarife von PŸUR

Mr.Charly
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF

Bis zu 40 Prozent Dauerrabatt auf Kombi- und Internettarife von PŸUR

Beitrag von Mr.Charly » Di 11. Jun 2024, 11:34

PŸUR Black Summer Deal

*Kombi-Tarife mit 500 oder 1000 Mbit/s und „PŸUR TV HD“ ab 29,99 Euro
*Pure Speed Internet mit 100 oder 250 Mbit/s dauerhaft ab 19,99 Euro
*Superangebote zum TV-Umstellungsfinale

Berlin, 11. Juni 2024. Nicht nur ein paar Monate, sondern dauerhaft sparen – das volle Programm, mit Gigabit-Internet, Telefon und HDTV haut PŸUR zum Sommerstart zu einem Preis raus, der beim Wettbewerb für Schnappatmung sorgt.

Wer diesen Sommer bei der Versorgung mit Fernsehen, Internet und Telefon auf seinen Kabelanschluss von PŸUR setzt, kann richtig Geld sparen. Die Black Summer-Deals von PŸUR gibt es für die Kombi-Tarife in den Geschwindigkeiten 500 und 1.000 Mbit/s, inklusive Telefonanschluss mit Deutschland-Festnetzflat und PŸUR TV HD zum Fernsehen und Videostreaming für unschlagbar günstige 29,99 bzw. 32,99 Euro monatlich. Die Preise gelten nicht nur ein paar Monate lang, sondern für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten und darüber hinaus.

Die Ausstattung und Leistung der Kombi-Tarife müssen keinen Vergleich scheuen. Beim Black Summer Deal ist PŸUR TV HD mit dabei. Die kleine PŸUR TV Box verbindet klassisches Fernsehen, darunter bis zu 120 Sender in HD und zwei UHD-Programme, mit Video-Streaming und Premium-Funktionen. Hierzu zählen unter anderem Neustart, Pause oder das nachträglichen Anschauen von Sendungen der letzten sieben Tage. Auf der Android TV-basierten PŸUR TV Box sind die Apps von Netflix, RTL+, Prime Video und Disney+ sowie YouTube schon vorinstalliert. Entsprechende Abos können also sofort genutzt werden. Über den Google Playstore lassen sich weitere Apps nach eigenen Wünschen installieren.

Im Zuge einer Gesetzesänderung, bei dem die Kabelfernsehgebühren ab dem 1. Juli 2024 nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden dürfen, bietet PŸUR zum TV-Umstellungsfinale mit dem Black Summer Deal besonders attraktive Tarife für das Rundum-Sorglos-Paket mit Internet, Fernsehen und Telefon.

Für Interessierte mit kleinerem Bandbreitenhunger hat PŸUR ebenfalls das richtige Angebot zur Hand. Die Pure Speed Internetprodukte mit Telefon in den Geschwindigkeiten 100 und 250 Mbit/s sind zu Dauertiefpreisen von 19,99 bzw. 22,99 Euro im Monat zu haben. Auch hier ist die deutschlandweite Festnetzflat zum Telefonieren inbegriffen.

PŸUR, die Marke der Tele Columbus AG, steht übrigens nicht nur für günstige Preise, sondern auch für die beste Leistung. Das Fachmagazin CHIP (Ausgabe Mai 2024) kürte PŸUR kürzlich zum Preis-Leistungs-Sieger unter den Internetanbietern. Bereits zum Jahresanfang wurde PŸUR im Komplettcheck der Fachzeitschrift connect mit insgesamt vier Testsiegen für das beste Preis-Leitungs-Verhältnis über alle Bandbreitenklassen hinweg ausgezeichnet.

Die Sache hat nur einen Haken: Wer sich für einen PŸUR Black Summer Deal interessiert, muss schnell sein. Die Angebote starten am 11. Juni 2024 pünktlich um 10 Uhr auf allen Verkaufskanälen, inklusive der Webseite www.pyur.com, und werden nur für kurze Zeit verfügbar sein.
https://www.telecolumbus.com/bis-zu-40- ... -von-pyur/
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.0) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6

Klausi

Re: Bis zu 40 Prozent Dauerrabatt auf Kombi- und Internettarife von PŸUR

Beitrag von Klausi » Di 11. Jun 2024, 13:55

Kleine Warnung an alle die das Angebot für 29.99 nutzen wollen. Ihr seid an die ultraschlechte Android Box gebunden! Ihr MÜSST diese benutzen wenn ihr HD TV schauen wollt. Die einzige Alternative ist eine weiteres CI Modul und Smartcard gegen Geld als "Zweitkarte" dazu zu buchen!

Pyure lässt in der Hinsicht nicht mit sich reden (Hab alles versucht)

Mr.Charly
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF

Beitrag von Mr.Charly » Di 11. Jun 2024, 16:39

Ich habe mir noch eine geeignete Wandhalterung besorgt, jetzt habe ich die Pyur TV Box hinter meinem TV . Und es funktioniert alles bestens.
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.0) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6

stupsi
Internet: 1000/50
TV Pakete: ohne

Beitrag von stupsi » Mi 12. Jun 2024, 04:11

Nichts an der Box ist "ultraschlecht". sie ist eben wie der SkyQ ein Providergerät und so sollte man diese sehen. Bedauerlich ist das man die Box bei Aktionen nun kostenfrei gibt und für das Modul, weniger Geräte zu Hause, Geld haben will. Pyur erinnert da sehr stark an Sky. Wer weniger Geräte möchte soll bitte mehr zahlen.

Pinarek
Internet: 500
TV Pakete: -

Beitrag von Pinarek » Mi 12. Jun 2024, 17:05

Frage zu Glasfaseranschluss und TV ?
Wenn ich mir die Angebote zu Glasfaser ansehe, sehe ich nur Internet aber keinTV und Telefon.
Wie ist das denn, wenn ich Glasfaser buche, wie kann ich denn TV sehen und wie geht Telefon ?

Danke für Info dazu.

Klausi

Beitrag von Klausi » Mi 12. Jun 2024, 19:36

massive-dynamic hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 14:46
Klausi hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 13:55
Kleine Warnung an alle die das Angebot für 29.99 nutzen wollen. Ihr seid an die ultraschlechte Android Box gebunden!
Was ist denn "ultraschlecht" an der Box?
Bei mir läuft alles.
viewtopic.php?p=35030#p34355

Um nur einige Dinge zu nennen. Gibt noch soviel mehr Punkte. Alleine die Menüführung ist unterirdisch, mein 8 Jahre alter TV ist einfacher und unkomplizierter zu bedienen und hat mehr Menüs / Settings.

Ich habe diese Schrottbox komplett abgeklemmt und in die Ecke gestellt, wird eben nur SD geschaut, reicht auch. Diese Schrottbox ist eine einzige Farce.

Klar funktioniert sie und klar kann man damit HD TV schauen aber wenn man vorher etwas anderes gewohnt war, was einfach100mal besser ist, muss man sich A) Zwangsanpassen oder B) Diesen Müll nicht mitmachen. Ich habe mich für B entschieden und zukünftige Kunden oder Altkunden die umstellen wollen, sollten das wissen.

Ich habe 15 Euro gespart pro Monat bei der Umstellung und dafür nun im Endeffekt die privaten in HD verloren. War am Ende immer noch ein guter Deal. Klar könnte ich mir ein Modul holen für 3 Euro und würde immer noch 12 Euro sparen aber da bleib ich stur wenn Pyur es auch tut :mrgreen:

fungolfer
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)

Beitrag von fungolfer » Mi 12. Jun 2024, 20:23

Und was genau hast Du damit gewonnen? Wenn Du die Box nicht nutzt weiß das Pyur doch gar nicht. Wie also soll Pyur nun wissen, dass die Box schlecht ist? Vielleicht liest hier ja einer mit, der dafür verantwortlich ist aber ich bezweifle das. Was bleibt ist wieder ein unzufriedener Kunde und ein Anbieter, der möglicherweise nicht weiß, das da ein Problem existiert.

Ich würde die Box zurückgeben und Pyur direkt darauf stoßen, das es da ein Problem gibt.
Bild
Bild

stupsi

Beitrag von stupsi » Mi 12. Jun 2024, 20:53

Ich selbst habe jemanden, Mitte 70, der die Box bei Umstellung seines Tarifes kostenfrei dazu bekommen hat. Er kam nicht damit klar, Er hat einen aktuellen Samsung Smart TV und empfindet das Menu der Box anstrengend.

Hab für Ihn die Hotline angerufen und das so mitgeteilt. Einhellige Meinung, man weiß um die Problematik aber die Geschäftsleitung hat eben entschieden das es zwar die Box bei Aktionen gratis gibt, für das Modul aber in jedem Fall Geld fällig wird, bei Ihm wären es 5 EUR monatlich extra als "Zweitgerät" weil die Box aus dem Vertrag, da kostenfrei, nicht herausgenommen werden kann Tarifumstellung.

Nun schaut er eben wieder über Sat TV und nutzt Pyur nutz für Telefon/Internet.

Panpot

Beitrag von Panpot » Mi 12. Jun 2024, 21:44

stupsi hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 20:53
Ich selbst habe jemanden, Mitte 70, der die Box bei Umstellung seines Tarifes kostenfrei dazu bekommen hat. Er kam nicht damit klar, Er hat einen aktuellen Samsung Smart TV und empfindet das Menu der Box anstrengend.

Hab für Ihn die Hotline angerufen und das so mitgeteilt. Einhellige Meinung, man weiß um die Problematik aber die Geschäftsleitung hat eben entschieden das es zwar die Box bei Aktionen gratis gibt, für das Modul aber in jedem Fall Geld fällig wird, bei Ihm wären es 5 EUR monatlich extra als "Zweitgerät" weil die Box aus dem Vertrag, da kostenfrei, nicht herausgenommen werden kann Tarifumstellung.

Nun schaut er eben wieder über Sat TV und nutzt Pyur nutz für Telefon/Internet.
Völliger Bullshit. Das bucht man nicht als Zweitkarte. Pyur will und muß die Box auf den Markt drücken. Deswegen die Angebote. Es ist leider so, dass die Kombi Angebote mit CI+ Modul ein anderen Preis haben. Der wenn man sich den Markt anguckt immer noch TOP ist. Doch niemals als Zweitkarte buchen. Das wären 5.99 Euro im Monat. Das empfiehlt nur ein Kundenberater der null Plan hat

Panpot

Beitrag von Panpot » Mi 12. Jun 2024, 21:47

Klausi hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 19:36
massive-dynamic hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 14:46
Klausi hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 13:55
Kleine Warnung an alle die das Angebot für 29.99 nutzen wollen. Ihr seid an die ultraschlechte Android Box gebunden!
Was ist denn "ultraschlecht" an der Box?
Bei mir läuft alles.
viewtopic.php?p=35030#p34355

Um nur einige Dinge zu nennen. Gibt noch soviel mehr Punkte. Alleine die Menüführung ist unterirdisch, mein 8 Jahre alter TV ist einfacher und unkomplizierter zu bedienen und hat mehr Menüs / Settings.

Ich habe diese Schrottbox komplett abgeklemmt und in die Ecke gestellt, wird eben nur SD geschaut, reicht auch. Diese Schrottbox ist eine einzige Farce.

Klar funktioniert sie und klar kann man damit HD TV schauen aber wenn man vorher etwas anderes gewohnt war, was einfach100mal besser ist, muss man sich A) Zwangsanpassen oder B) Diesen Müll nicht mitmachen. Ich habe mich für B entschieden und zukünftige Kunden oder Altkunden die umstellen wollen, sollten das wissen.

Ich habe 15 Euro gespart pro Monat bei der Umstellung und dafür nun im Endeffekt die privaten in HD verloren. War am Ende immer noch ein guter Deal. Klar könnte ich mir ein Modul holen für 3 Euro und würde immer noch 12 Euro sparen aber da bleib ich stur wenn Pyur es auch tut :mrgreen:
Du warst ja damals schon ein kleiner Meckerkopf^^ Jeder hat die freie Entscheidung welche HW er nimmt. Die Pyur TV ist top. Gleicher Hersteller wie Telekom und Vodafone. Steht halt nur Pyur druff

Klausi

Beitrag von Klausi » Do 13. Jun 2024, 12:39

fungolfer hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 20:23
Wenn Du die Box nicht nutzt weiß das Pyur doch gar nicht.
Pyur weiß genau, was ich von der Box halte. Ich habe ja mit über 10 Mitarbeiter geredet als ich versucht habe, mein altes CI Modul wieder aktiviert zu bekommen. Danach gab es noch ein Ticket und Email aber die meiste Antwort war, Box ist neu und braucht eben noch Updates :roll:
Panpot hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 21:44
Völliger Bullshit. Das bucht man nicht als Zweitkarte. Das wären 5.99 Euro im Monat. Das empfiehlt nur ein Kundenberater der null Plan hat
Du hast anscheinend keine Ahnung. Wenn du das Angebot für 29.99 hast, wo die TV Box gratis ist, bekommst du kein gratis CI Moduld und musst IMMER, falls du die Box nicht nutzen willst, ein CI Modul als "Zweitgerät" dazubuchen um wieder HD TV schauen zu können. Pyur lässt sich da auf keinen handeln ein.

Anders sieht es aus, wenn du das Angebot hast für 35 Euro, wo die Box 5 Euro kostet im Monat. Dort kannst du die Box "umtauschen" gegen ein Modul und bezahlst dann nurnoch 33 Euro weil das Modul eben nur 3 Euro kostet aber du bezahlst es eben auch dort, kannst aber eben tauschen, nicht wie bei der gratis version der Box.

Ich weiß nicht, wieso Pyur so unflexibel ist, ich hatte alles hier, mein altes CI Modul und Smartcard. Du hätten einfach nur ein neues Signal auf die Karte schicken müssen und alles wäre top gewesen. Box zurück. Kunde glücklich aber nein, es geht nicht :roll: :roll:
Panpot hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 21:47
Die Pyur TV ist top. Gleicher Hersteller wie Telekom und Vodafone. Steht halt nur Pyur druff
Auch hier zeigst du wieder, dass du keinerlei Ahnung hast aber danke für deine Beleidigung.

fungolfer
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)

Beitrag von fungolfer » Do 13. Jun 2024, 14:03

Klausi hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 12:39
Pyur weiß genau, was ich von der Box halte. Ich habe ja mit über 10 Mitarbeiter geredet als ich versucht habe, mein altes CI Modul wieder aktiviert zu bekommen. Danach gab es noch ein Ticket und Email aber die meiste Antwort war, Box ist neu und braucht eben noch Updates :roll:
Das sie wissen, was du von der Box hälst, hat ja nichts damit zu tun, dass sie wissen, ob Du sie auch tatsächlich benutzt. Oder gehst Du davon aus, dass sie sich das denken können? na egal, wirst schon wissen was du machst 😀
Bild
Bild

Klausi

Beitrag von Klausi » Do 13. Jun 2024, 14:22

Ich hab denen gesagt, dass ich die Box nicht benutzen werde ;) (Und die können das ja auch problemlos sehen in ihren System, die Box hat ja eine eigene ID und Erkennung)

Die haben von mir aus ausführliches Feedback bekommen aber mehr als ein "Das ist Schade" oder eben wie oben geschrieben "Box ist neu, braucht noch Update..wie Aufnahmefunktion" kam nicht bei raus.

crypt

Beitrag von crypt » Do 13. Jun 2024, 16:04

Hallo,

mal eine grundsätzliche Frage: Das oben genannte Angebot ist aber nur für Neukunden? Oder gibt es das auch für Bestandskunden? Habe eine Altvertrag, nur Internet/200. Schon seit Ewigkeiten... Würde gern das Kombi-Angebot für 29,99€ abschließen.

MfG

crypt

Panpot

Beitrag von Panpot » Do 13. Jun 2024, 17:54

crypt hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 16:04
Hallo,

mal eine grundsätzliche Frage: Das oben genannte Angebot ist aber nur für Neukunden? Oder gibt es das auch für Bestandskunden? Habe eine Altvertrag, nur Internet/200. Schon seit Ewigkeiten... Würde gern das Kombi-Angebot für 29,99€ abschließen.

MfG

crypt
Message me pls^^

Panpot

Beitrag von Panpot » Do 13. Jun 2024, 17:57

Klausi hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 12:39
Panpot hat geschrieben:
Völliger Bullshit. Das bucht man nicht als Zweitkarte. Das wären 5.99 Euro im Monat. Das empfiehlt nur ein Kundenberater der null Plan hat
Du hast anscheinend keine Ahnung. Wenn du das Angebot für 29.99 hast, wo die TV Box gratis ist, bekommst du kein gratis CI Moduld und musst IMMER, falls du die Box nicht nutzen willst, ein CI Modul als "Zweitgerät" dazubuchen um wieder HD TV schauen zu können. Pyur lässt sich da auf keinen handeln ein.

Anders sieht es aus, wenn du das Angebot hast für 35 Euro, wo die Box 5 Euro kostet im Monat. Dort kannst du die Box "umtauschen" gegen ein Modul und bezahlst dann nurnoch 33 Euro weil das Modul eben nur 3 Euro kostet aber du bezahlst es eben auch dort, kannst aber eben tauschen, nicht wie bei der gratis version der Box.

Ich weiß nicht, wieso Pyur so unflexibel ist, ich hatte alles hier, mein altes CI Modul und Smartcard. Du hätten einfach nur ein neues Signal auf die Karte schicken müssen und alles wäre top gewesen. Box zurück. Kunde glücklich aber nein, es geht nicht :roll: :roll:
Panpot hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 21:47
Die Pyur TV ist top. Gleicher Hersteller wie Telekom und Vodafone. Steht halt nur Pyur druff
Auch hier zeigst du wieder, dass du keinerlei Ahnung hast aber danke für deine Beleidigung.
Seitdem ich in diesem Forum bin hast Du immer was auszusetzen. Das ist die Wahrheit. Eine Beleidigung sieht anders aus. Von den Produkten, Inhalten, Preisen habe ich mehr Ahnung als viele andere..^^

brixmaster
TV Pakete: 3play

Beitrag von brixmaster » Fr 14. Jun 2024, 01:38

https://www.amazon.de/dp/B0CT94BKDQ

Ist das Modell, was bei Pyur gratis dabei ist.
Dann natürlich mit Pyur Branding und Accounting.

Alles hübsch; aufgeräumtes Menü; keine direkte Aufnahme auf Datenträger.
Die Möglichkeiten sind bekanntermaßen schlecht, ob das originale Modell mehr kann ?

Ähnliche Hardware dann auch von Telekom oder Vodafone.

crypt

Beitrag von crypt » Fr 14. Jun 2024, 06:54

Panpot hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 17:54
crypt hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 16:04
Hallo,

MfG

crypt
Message me pls^^
Hab dir eine PN geschrieben.

Panpot

Beitrag von Panpot » Sa 15. Jun 2024, 07:55

brixmaster hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2024, 01:38
https://www.amazon.de/dp/B0CT94BKDQ

Ist das Modell, was bei Pyur gratis dabei ist.
Dann natürlich mit Pyur Branding und Accounting.

Alles hübsch; aufgeräumtes Menü; keine direkte Aufnahme auf Datenträger.
Die Möglichkeiten sind bekanntermaßen schlecht, ob das originale Modell mehr kann ?

Ähnliche Hardware dann auch von Telekom oder Vodafone.
Nicht ganz. Pyur, Vodafone und Co. nutzen den Hersteller hier: https://www.androidtv-guide.com/oem/sagemcom/

Wunderbaum
Internet: Gpon 200/100
TV Pakete: Keine - TV über Satellit

Beitrag von Wunderbaum » So 16. Jun 2024, 03:36

Warum wird bei Glasfaser nicht mal ein annehmbares Angebot gemacht :( 70€ für 1000er Kombi :oops:
PYUR FTTH GPON 200/100
ONT: AVM 5530 Fiber Mesh Master OS 8.00
Lan Client 7530AX Mesh Slave OS 8.00
AVM Repeater 1750E OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 5.10

Panpot

Beitrag von Panpot » So 16. Jun 2024, 13:29

Wunderbaum hat geschrieben:
So 16. Jun 2024, 03:36
Warum wird bei Glasfaser nicht mal ein annehmbares Angebot gemacht :( 70€ für 1000er Kombi :oops:
Gibt es aber es gibt noch unterschiedliche Tarife zwischen GPON Stadt und GPON Land

Wunderbaum
Internet: Gpon 200/100
TV Pakete: Keine - TV über Satellit

Beitrag von Wunderbaum » Mo 17. Jun 2024, 00:33

Ja leider, in der Pyur App wird mir das angezeigt:
Ist aber wohl auch nicht buchbar ? :roll:
Dateianhänge
PyurSommerDeal.JPG
PYUR FTTH GPON 200/100
ONT: AVM 5530 Fiber Mesh Master OS 8.00
Lan Client 7530AX Mesh Slave OS 8.00
AVM Repeater 1750E OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 5.10

brixmaster
TV Pakete: 3play

Beitrag von brixmaster » Mo 17. Jun 2024, 15:15

Ist eigentlich ungewöhnlich wenn das in der App angezeigt wird.
Werbung zu Sonderkonditionen gibt es dort nicht für Bestandskunden.

Dann die Nummer : 030 25 777 777
Die nicht nur für Störungen zuständig ist, sondern auch für Angebote für "Droh"kündiger.

Panpot

Beitrag von Panpot » Mo 17. Jun 2024, 17:33

Wunderbaum hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2024, 00:33
Ja leider, in der Pyur App wird mir das angezeigt:
Ist aber wohl auch nicht buchbar ? :roll:
Nope nur für NK. Schreib mir. Vielleicht bekommen wir was hin

stupsi

Beitrag von stupsi » Di 18. Jun 2024, 23:53

Panpot hat geschrieben:
Völliger Bullshit. Das bucht man nicht als Zweitkarte. Pyur will und muß die Box auf den Markt drücken. Deswegen die Angebote. Es ist leider so, dass die Kombi Angebote mit CI+ Modul ein anderen Preis haben. Der wenn man sich den Markt anguckt immer noch TOP ist. Doch niemals als Zweitkarte buchen. Das wären 5.99 Euro im Monat. Das empfiehlt nur ein Kundenberater der null Plan hat
So haben wir das auch gehandhabt. Es wurde keine Zweitkarte gebucht. Nun schaut der Kunde, wie gesagt wieder Sat und die Privaten über das im TV integrierte HD+.
Die Aussage war dann, wenn der Vertrag noch weniger als ein Jahr läuft kann er im November 25, zu den Cyberweek Wochen, schauen und dann zum Ende der aktuellen Laufzeit wechseln.

Antworten