Pyur TV HD
Pyur TV HD
hallo,
weiß jemand von euch ab wann man das neue pyur tv hd auch als bestandskunde buchen kann?
weiß jemand von euch ab wann man das neue pyur tv hd auch als bestandskunde buchen kann?
Re: Pyur TV HD
guter hinweis.
habe ich getan. die aussage war das es im moment nur für neukunden buchbar ist.
wenn du es weißt warum sagst du es mir nicht?
habe ich getan. die aussage war das es im moment nur für neukunden buchbar ist.
wenn du es weißt warum sagst du es mir nicht?
-
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
Pyur TV HD ist für mich der Empfang der privaten Programme in HD. Dies kann jeder haben. !!!
Ruf nochmal an...
Ruf nochmal an...
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
ich meinte pyur tv mit dieser neuen box.
ich meinte pyur tv mit dieser neuen box.
- Mr.Charly
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF
Pyur Tv HD soll für Bestandskunden ab 15.02.2024 buchbar sein.
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.01) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.01) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
-
- TV Pakete: HDTV inklusive
Hallo mal eine Frage in die Runde:
Wenn man dieses Pyur TV HD bucht bekommt man ja so eine Android Box. Muss man dann sein CI+ Modul zurück schicken oder kann man beides verwenden?
Wie kann man mit der Box RTL HD schauen? Holt sich die Box die Daten aus dem Internet und ist das dann IPTV oder dekodiert die das ganz normale Fernsehsignal wie das CI+ Modul?
Wenn man dieses Pyur TV HD bucht bekommt man ja so eine Android Box. Muss man dann sein CI+ Modul zurück schicken oder kann man beides verwenden?
Wie kann man mit der Box RTL HD schauen? Holt sich die Box die Daten aus dem Internet und ist das dann IPTV oder dekodiert die das ganz normale Fernsehsignal wie das CI+ Modul?
-
- Internet: Kombi 1000 Glasfaser - Protectli VP2420
- TV Pakete: PYUR TV HD + Premium TV Plus
Das kann dir nur PYUR beantworten, aber theoretisch, sollte es möglich sein das Modul etc, gegen einen Aufpreis zu behalten.segfault hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:05Hallo mal eine Frage in die Runde:
Ähnlich als wenn man sich eine zweites CI Modul bucht, also einfach mal anrufen und fragen.
ich habe beides. meine erfahrung ist bis jetzt das er in erster linie die daten aus dem internet holt. ist kein internet vorhanden nimmt er das normale fernsehsignal. ohne internet kann man aber zb eine sendung nicht von anfang starten.segfault hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:05Hallo mal eine Frage in die Runde:
-
- TV Pakete: HDTV inklusive
Also ja gegen Aufpreis kann man das Modul behalten...aber das kostet halt wieder extra...das wollen wir halt nicht.
Kann vielleicht jemand ausprobieren wie sich die Box verhält wenn man sie nur mit dem TV und den Kabelanschluss verbindet aber nicht mit dem Internet?!
Kann vielleicht jemand ausprobieren wie sich die Box verhält wenn man sie nur mit dem TV und den Kabelanschluss verbindet aber nicht mit dem Internet?!