Hmm, 100 Mbps für 20 € hätte besser ins Preisgefüge gepaßt und wäre auch eine echte Kampfansage an die DSL-Anbieter gewesen. Bei 20 Mbps konkurriert man ja eher mit dem Mobilfunk.Pure Surf 20
Die Telefonie würde ich ganz abschaffen, ich glaube nicht, daß dem ganzen Aufwand mit VoC und SIP noch nennenswerte Erlösmöglichkeiten gegenüberstehen, das dürfte mittlerweile ein ziemliches Zuschußgeschäft sein.Telefonanschluss als Zubuchoption kostenfrei
Als sinnvolle Zubuchoptionen fielen mir spontan eher "Upload 20" und "Upload 40" ein.
Deswegen nutze ich DVB-T2 HD. 5,75 € für HD monatlich kündbar kann die Wohnungswirtschaft nicht schlagen. Und warum fürs ganze Jahr zahlen, wenn man den TV-Anschluß nur 3-5 Monate im Jahr braucht?Dein Kunde zahlt dann den mit unserem wohnungswirtschaftlichen Partner vereinbarten Preis. Auch ändert sich die Laufzeit in diesem Fall dann auf 12 Monate.
Die ist ja mittlerweile sogar bei Aldi Talk S inklusive und gilt in ganz Europa.Wie wäre es denn z.B. mit einer Allnet Flat zum kostenfreien Telefonieren ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze?