Hallo,
Seit Tagen versuche ich den Kundenservice zu erreichen, zwecks Vertragsfragen. Habe ne 3er Kombi mit Hd + ci Modul. Zahle dafür ca. 65,00€ und wenn man die Webseite liest, zahle ich Zuviel. Zudem wurde immer noch nicht auf sip umgestellt und meine fritzbox kann nicht telefonieren. Ja die Technik ist so alt, das man wieder tauben sendent. Kündigung geht nur via Post oder fax...man ist das old school. Bin kein Freund der Telekom aber sogar die sind günstiger und Kabel Deutschland ist nun mal das Maß der Dinge was Kabel betrifft. Leider ist tc in unserem Haus drinne wie eine zecke und man kommt nur durch Umzug da raus. Ego kündigen und zur Telekom gehen, denn nichts ist so schlecht wie tc. WLAN in Berlin ist katastrophal aber Hauptsache die benz Arena ausstatten. Ich könnte die Liste endlos weiterführen, ohne das ich einen einzigen positiven Punkt finde. Sogar im kundenportal gibt es nix was man einstellen oder nutzen könnte....das ist Steinzeit Niveau vom allerfeinsten.
Negativ sind:
Technik
Support
Kosten
Kundenzugang
Positiv sind:
Nix
Ralle mal stink sauer
Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar
Re: Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar
Tja, welche Frage hast du denn nun konkret an das Forum ? Was bedeutet Z.B. "WLAN in Berlin ist katastrophal" und was hat das mit TC zu tun? Also wenn du Hilfe bei technischen Problemen haben willst, dann musst du schon etwas konkreter werden.
Wenn du aber nur Frust ablassen willst, so ist das zwar verständlich, das Forum ist jedoch der falsche Platz dafür.
Wenn du aber nur Frust ablassen willst, so ist das zwar verständlich, das Forum ist jedoch der falsche Platz dafür.
Re: Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar
Ralle ist einfach nur stinksauer. Das muss er natürlich irgendwo rauslassen, gemeinsam sauer sein ist viel schöner
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:45
- Internet: 2er Kombi 60
- TV Pakete: Extra HD, Sky (direkt über Sky)
- Wohnort: Berlin
Re: Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar
Ich kann Ralle voll verstehen ... seit Ende August 2017 geht bei mir mit TC auch alles drunter und drüber ... wo einige Unternehmen nach vorne schauen geht TC nicht nur einen Schritt zurück ...
Ich habe es mir abgewöhnt bei TC anzurufen, weil man eh nicht durch kommt ... meine Anliegen gehen nur noch per E-Mail mit Fristsetzung raus an complaint@telecolumbus.de ...
Neu ist auch das ich ein neues Passwort für das Kundenportal bekommen habe, warum auch immer ... aber da man immer noch nicht auf den Reiter Kundenkonto zugreifen kann, kann ich auch das Passwort nicht ändern ...
Neu bei mir ist dass ich Probleme mit den Öffentlichen TV Sender habe, meist so Abends kann ich zB. Kein ZDF Info, 3Sat etc . gucken ... habe schon einen neuen Suchlauf gemacht ...
Ich habe meinen Vertrag für 2er Kombi 60 bereits gekündigt ...
Einen Kabelanschluss geht nur über TC ... heißt ich steige wieder auf TAE Anschluss um ...
Ich habe es mir abgewöhnt bei TC anzurufen, weil man eh nicht durch kommt ... meine Anliegen gehen nur noch per E-Mail mit Fristsetzung raus an complaint@telecolumbus.de ...
Neu ist auch das ich ein neues Passwort für das Kundenportal bekommen habe, warum auch immer ... aber da man immer noch nicht auf den Reiter Kundenkonto zugreifen kann, kann ich auch das Passwort nicht ändern ...
Neu bei mir ist dass ich Probleme mit den Öffentlichen TV Sender habe, meist so Abends kann ich zB. Kein ZDF Info, 3Sat etc . gucken ... habe schon einen neuen Suchlauf gemacht ...
Ich habe meinen Vertrag für 2er Kombi 60 bereits gekündigt ...
Einen Kabelanschluss geht nur über TC ... heißt ich steige wieder auf TAE Anschluss um ...
TC: TV über WBM | Extra HD | 2er Kombi 60
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
Re: Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar
Das positive daran für TC ist, jeder Kunde der kündigt und dann weg ist, ist einer weniger der die nicht vorhandenen Ressourcen beansprucht.micha hat geschrieben: Einen Kabelanschluss geht nur über TC ... heißt ich steige wieder auf TAE Anschluss um ...