ProSieben FUN
-
- TV Pakete: Basic HD , Extra HD , Lifestyle HD , ( CI+Modul )
Re: ProSieben FUN
Ich vermute Pro Sieben Fun HD und Heimatkanal wird morgen auch nicht hell !
- Mr.Charly
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF
Beide Sender stehen aber mit in der aktuellen Senderliste.
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.01) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Ich glaube auch nicht das da was am Dienstag freigeschaltet wird.
Pro7 Fun weiter zu, Heimatkanal zu, Romance TV bei Sky zu, Welt der Wunder TV und Eurosport 1 HD Offen. Was am Tag passiert muss man noch sehen.
-
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Bin zufrieden mit dem Empfang von Welt der Wunder TV und nun endlich Eurosport in HD bei TC. Romance TV hat ja TC bei sich im Pay-Paket drin. Sky hat seinen eigenen Fahrplan.
Pro7 Fun wird wahrscheinlich erst hell, wenn sich PŸUR grundsätzlich mit der Sat1/Pro7 Gruppe zur Ausstrahlung der Pay-Sender einigt, wie gestern bereits durch Unitymedia gemeldet.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 619.0.html
-
Ist denn bei jemanden Pro7 Fun und Heimatkanal hell ?
Hatte am Montag wgen diesem Problem einen Techniker im Haus. Der sagte man kann die Sender nur mit dem pyor-Family+ paket empfangen, und nach seinen Informationen ab 1.12.
-
Dann ist die Pressemitteilung von pyur nicht korrekt !
Wie geplant bleiben Heimatkanal und Pro7 Fun zu. Hoffentlich gibts mal Haue vom Weihnachtsmann für die Stümper.
- Mr.Charly
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF
Der war gut.
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
ich hatte heute mit dem Kundenservice telefoniert hatte mal eine nette Dame dran. Laut Ihrer Aussage die neuen Sender sprich Pro7 Fun Heimatkanal sind nur in den neuen Paketen frei geschaltet also im Premium TV Plus. Ich habe noch Altvertrag Extra HD darum bei mir nicht frei.Dafür habe ich noch Silverline wasja in dem neuen Paketen nicht mehr drinn ist.
-
Also werden die beiden Sender für Bestandskunden nicht frei na toll
genau wie bei mir,ravenor hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 14:42ich hatte heute mit dem Kundenservice telefoniert hatte mal eine nette Dame dran. Laut Ihrer Aussage die neuen Sender sprich Pro7 Fun Heimatkanal sind nur in den neuen Paketen frei geschaltet also im Premium TV Plus. Ich habe noch Altvertrag Extra HD darum bei mir nicht frei.Dafür habe ich noch Silverline wasja in dem neuen Paketen nicht mehr drinn ist.
ExtraHD: 15,99€
Premium TV Plus: 15€
ich hätte lieber Pro7 Fun als Silverline
kann man das am Tel. einfach ändern ??
Ja mir wäre pro 7 Fun auch lieber als silverline.
Ich hatte am Freitag dann nochmal angerufen um das extra hd rausnehmen zulassen und dafür premium tv plus zunehmen. Die dame am Telefon konnte mir nicht sagen ob das geht wegen der mindestlaufzeit der zusatzpakete da niemand mehr von der vertragsverwaltung oder so da war. Ich soll Montag nochmal anrufen.
Ist doch nicht normal das man als Bestandskunde der meist eh mehr zahlt durch die Atverträge keine neuen Sender freigeschaltet bekommt.
Ich hatte am Freitag dann nochmal angerufen um das extra hd rausnehmen zulassen und dafür premium tv plus zunehmen. Die dame am Telefon konnte mir nicht sagen ob das geht wegen der mindestlaufzeit der zusatzpakete da niemand mehr von der vertragsverwaltung oder so da war. Ich soll Montag nochmal anrufen.
Ist doch nicht normal das man als Bestandskunde der meist eh mehr zahlt durch die Atverträge keine neuen Sender freigeschaltet bekommt.
Hatte auch das Problem, gewechselt in das + Paket zum 1.12. und die Sender sind jetzt verfügbar. Mit dem Ärger als Bestandskunde gebe ich dir vollkommen Recht
-
- TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Dem ist nichts hinzuzufügen. Als Bestandskunde bist du bei pyur wirklich der "Arsch der Nation"ravenor hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2017, 10:37Ja mir wäre pro 7 Fun auch lieber als silverline.
Ich kann noch nicht mal online mein Internet ändern bzw. einen neuen Tarif bestellen,da bekomme ich folgende Meldung:
Könnte daran liegen das du über einen anderen KNB am Pyur Netz hängst.
Als S+K Kunde in Halle bekommt man beim Versuch der Bestellung die gleiche Anzeige.
Als S+K Kunde in Halle bekommt man beim Versuch der Bestellung die gleiche Anzeige.
-
- TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Daran kann es nicht liegen.......in ganz Freiberg(zumindest in dem Wohngebiet) ist ehemals TC der Anbieter
Pro7 Fun HD ist jetzt bei mir Hell. Es gab wohl Änderungen im Paket. Heimatkanal aber weiter zu. Es wurden wohl auch 3 Sender entfernt.