Service Kontakt
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
- Internet: Pure Speed 400
- TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
- Wohnort: Bautzen
Re: Service Kontakt
Ich werde Morgen noch ein 5.mal bei TC anrufen,und dann soll werde was will
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
- Internet: Pure Speed 400
- TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
- Wohnort: Bautzen
Re: Service Kontakt
Der Ton auf den 618 Mhz Sender ist wieder vorhanden.
Re: Service Kontakt
gibt es einen hinweis auf die ursache?
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
- Internet: Pure Speed 400
- TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
- Wohnort: Bautzen
Re: Service Kontakt
Ich habe keinen Hinweis.
Die Störung wurde von Berlin aus behoben.
Die Störung wurde von Berlin aus behoben.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Service Kontakt
Das freud mich, daß dieses Problem sich erledigt hat. Hatte ja geschrieben, der TV kanns nicht sein. Nun ist Liniar-TV wieder ein Genuss. Bis zum nächsten Mal.
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
- Internet: Pure Speed 400
- TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
- Wohnort: Bautzen
Re: Service Kontakt
Hallo
Ich habe seit März Probleme mit dem Abbuchen der Verträge.
Laut Kontoauszug war die letzte Abbuchung am 20.April für April und rückwirkend für Monat März.
Für Mai ist noch nichts abgebucht worden.Habe schon mehrmals angerufen.
Geht es jemand ähnlich?
Ich habe seit März Probleme mit dem Abbuchen der Verträge.
Laut Kontoauszug war die letzte Abbuchung am 20.April für April und rückwirkend für Monat März.
Für Mai ist noch nichts abgebucht worden.Habe schon mehrmals angerufen.
Geht es jemand ähnlich?
Re: Service Kontakt
Hallo klanoe,
ja, da ist wiedermal total der Wurm drin, Rechnungen und Kontodaten kann man auch mit neuer Vertragsnummer nicht mehr einsehen.
Da steht keine Rechnung vorhanden. Im Mai noch keine Rechnung und abbuchung. Also kommt das im Juni wahrscheinlich wieder doppelt.
Anfragen per Mail werden einfach ignoriert, und telefonisch, weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Alles wie gehabt!
Gruß
karl25
ja, da ist wiedermal total der Wurm drin, Rechnungen und Kontodaten kann man auch mit neuer Vertragsnummer nicht mehr einsehen.
Da steht keine Rechnung vorhanden. Im Mai noch keine Rechnung und abbuchung. Also kommt das im Juni wahrscheinlich wieder doppelt.
Anfragen per Mail werden einfach ignoriert, und telefonisch, weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Alles wie gehabt!
Gruß
karl25
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
- Internet: Pure Speed 400
- TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
- Wohnort: Bautzen
Re: Service Kontakt
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte schon ich bin der einzige den das betrifft.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte schon ich bin der einzige den das betrifft.
Re: Service Kontakt
Gerne