Du warst derjenigen, der gesagt hat "jetzt 1GB ist wie wenn ein Mobilfunkanbieter jetzt LTE anbieten würdeCortex hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 12:19Du warst derjenigen, der gesagt hat "jetzt 1GB ist wie wenn ein Mobilfunkanbieter jetzt LTE anbieten würde".KDG-Techniker hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 11:19
Ich habe nie davon gesprochen das ich 1GBit haben will und sie für nötig erachte...
Entweder, du hast es als drigend nötig erachtet (hast du nicht, wie du selbst sagst) oder aber... ja... was genau wolltest du dann mit deinem Kommentar sagen? Dass es spät ist für etwas, was bisher niemand braucht?
Andere Kommentare (z.B. "peinlich und nur in Berlin") lassen mich schon etwas wundern - haben doch andere KNB auch nicht sofort ihr ganzes Netz auf DOCSIS 3.1 umgstellt, sondern Zug um Zug. Berlin wird deswegen umgestellt, da dort in einigen Regionen die Voraussetzungen für DOCSIS3.1 erfüllt sind.
Ich weiß im Moment auch nicht so wirklich, was man als Privatnutzer mit 1GBit anfangen soll.
Kann mir das mal jemand beantworten?
Zu Hause habe ich gerade 200Mbit und selbst das ist zu viel, weswegen ich über einen Downgrade nachdenke.
GELOGEN... ich schrieb:
JETZT DOCSIS 3.1 an... ist wie als würde ein Mobilfunkbetreiber jetzt die Einführung von LTE ankündigen [/quote]
Hierbei ging es um die Übertragungstechnologie D3.1 an sich....steht ja schließlich auch da
Es geht darum das TC jetzt auf die Kacke haut alla "Ohhh schaut mal wir führen jetzt D3.1 ein!"
als Letzter... Jahre später DOCSIS 3.1. gerade mal !anzukündigen! wäre für mich keine Pressemeldung wert sondern einfach nur peinlich...
obwohl TC noch großkotzig unter Leitung des damaligen unfähigen Primacom CTO in der Presse auftraten "unser D3 Netz ist so gut wir brauchen kein D3.1"
im 2. Schritt ging es das TC seine Prioritäten erstmal auf die anderen maroden Inselnetze legen sollte und dort Kapazitätsausbau betreiben sollte aber das habe ich ja nun auch schon mehr Mals geschrieben...
meine Güte manchmal echt wie in der Grundschule... wer lesen kann usw.