[Internet] 04552 Borna Ausfall, dadurch auch Telefonausfall, logisch.
Schon der DHCP Server antwortet nicht auf einen Broadcast. Fernsehen läuft, also physisch ist die Leitung OK.
Seit 20 Stunden Ausfall, schwach, sehr schwach PŸUR
[Internet] Borna seit gestern gegen Mittag Ausfall
Re: Internet läuft am Folgetag seit 10:42 wieder
Für einen Anbieter, welcher auch Telefon vermarktet, halte ich knapp 24h Ausfall für nicht angemessen, tut mit leid PŸUR.
Re: [Internet] Borna seit gestern gegen Mittag Ausfall
Bin hier in 04552 Borna bei meiner Freundin mit PYUR Anschluss, hatte seit gestern Nachmittag bis heute etwa gegen Mittag das Problem das dass Internet sehr träge war, bis eine Internetseite angezeigt wurde, vergingen schon mal 20 Sekunden. VPN Verbindungen gingen dafür überhaupt nicht. Telefonie und TV war problemlos möglich.
Ich nutze beruflich VPN das war halt seit gestern Nachmittag bis heute Mittag nicht möglich über die PYUR Leitung, ich hab von hier einen Handshake gesendet, der aber nicht in der Firma ankam. Gleiches Spiel mit meinem privaten VPN nach Geithain. Hab mich per Smartphone in Geithain auf die FritzBox geschalten und da kamen keinerlei Daten von Borna an.
Per Smartphone Hotspot konnte ich dann zum Glück arbeiten...
Aber nun ja sowas kommt halt mal vor, die Kunst ist halt nur, das so ein Ausfall recht fix gelöst wird, aber das kommt ja auch immer drauf an, was defekt ist usw. da gibt es halt viele Faktoren ebenso wieviele Leute eine Störung melden, umso mehr umso eher geht die PRIO hoch.
Ich nutze beruflich VPN das war halt seit gestern Nachmittag bis heute Mittag nicht möglich über die PYUR Leitung, ich hab von hier einen Handshake gesendet, der aber nicht in der Firma ankam. Gleiches Spiel mit meinem privaten VPN nach Geithain. Hab mich per Smartphone in Geithain auf die FritzBox geschalten und da kamen keinerlei Daten von Borna an.
Per Smartphone Hotspot konnte ich dann zum Glück arbeiten...
Aber nun ja sowas kommt halt mal vor, die Kunst ist halt nur, das so ein Ausfall recht fix gelöst wird, aber das kommt ja auch immer drauf an, was defekt ist usw. da gibt es halt viele Faktoren ebenso wieviele Leute eine Störung melden, umso mehr umso eher geht die PRIO hoch.