Hallo zusammen,
seit dem 2. September, also seit einer Woche ist das Netz hier völlig weg (München PLZ 81549). Kein TV, kein Telefon, kein Internet. Und nicht nur bei mir sondern auch bei mindestens zwei anderen im Haus.
Ich habe schon dreimal den Störungsdienst angerufen, die anderen auch. An der Hotline wird uns ein Techniker versprochen, der sich aber nicht bei uns rührt, dann erhalten wir SMS-Nachrichten, dass außerhalb der Wohnung repariert werde und kurz danach, dass die Störung behoben sei. Pustekuchen. Mein Router läuft sich heiß vor lauter Neustartversuchen.
Die Oberfrechheit war, dass eine Servicedame mir unbedingt einen neuen Tarif aufschwatzen wollte! Ich werde bei nächster Gelegenheit dem Laden den Laufpass geben. Ich brauch das Netz beruflich. Bei dieser Serviceleistung verzichte ich gerne auf Pyur. Jetzt hänge ich mit meinem Handy als Hotspot im Netz. Schön langsam geht das .
Genervte Grüße,
Lasst_mich_arbeiten
Störung seit 1 Woche in 81449 München Service und Technik versagen
-
- Internet: 1000
-
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
Re: Störung seit 1 Woche in 81449 München Service und Technik versagen
Gibt es schon Neuigkeiten? Laufen die Dienste wieder? Falls ja, woran lag es und wie lange warst Du insgesamt offline?Lasst_mich_arbeiten hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 01:31Hallo zusammen,
seit dem 2. September, also seit einer Woche ist das Netz hier völlig weg (München PLZ 81549). Kein TV, kein Telefon, kein Internet. Und nicht nur bei mir sondern auch bei mindestens zwei anderen im Haus.