Hallo,
wozu gibt es den Nachrichtencenter im Kundenbereich?
Wenn ich über das Kontaktformular eine Frage stelle, wird ein paar Tage später die Anfrage geschlossen,
ohne eine Antwort erhalten zu haben.
Und wenn mal eine Antwort kommt, nicht zum Thema.
Hat jemend gleiche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
- jebeyer
- Beiträge: 1618
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
Ja leider. Über die Pyur App ist es leider auch nicht anders.
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
Re: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
Die antworten weder auf das Kontaktformular, noch Faxe oder Briefe per Einschreiben.
Maximal erhält man Post mit Phrasen, nichts konkretes mit Bezug aufs Problem.
Zum Glück bin ich da weg.
Maximal erhält man Post mit Phrasen, nichts konkretes mit Bezug aufs Problem.
Zum Glück bin ich da weg.
-
- Beiträge: 982
- Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
- TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
- Wohnort: 10179 Berlin
Re: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
Muss ich zustimmen, Rechnungskorrektur wurde seit Monaten nicht gemacht. 4 mal geöffnet und 4 mal geschlossen ohne Rückmeldung
Re: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
Sie antworten bei mir zwar nicht, aber es tut sich trotzdem was.
Bspw. das Problem mit der Erreichbarkeit des Mailserver mit Outlook. Stand ein paar Wochen auf "In Bearbeitung", wurde dann geschlossen, das Problem ist behoben: viewtopic.php?f=21&t=1582&start=25
Bspw. das Problem mit der Erreichbarkeit des Mailserver mit Outlook. Stand ein paar Wochen auf "In Bearbeitung", wurde dann geschlossen, das Problem ist behoben: viewtopic.php?f=21&t=1582&start=25