keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:45
- Internet: 2er Kombi 60
- TV Pakete: Extra HD, Sky (direkt über Sky)
- Wohnort: Berlin
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
na holla ... meine Rechnungen ab 01.07.2017 sind weg ...
gibt es was neues was ich noch nicht weiß?
gibt es was neues was ich noch nicht weiß?
- Dateianhänge
-
- rechnung_online_09.09.2017.jpg (100.51 KiB) 6207 mal betrachtet
TC: TV über WBM | Extra HD | 2er Kombi 60
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Bei mir sogar bis einschließlich Mai 2017 alle Rechnungen nicht mehr online abrufbar, darunter Rechnungen, gegen die ich bereits in Widerspruch gegangen bin.
-
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi 18. Feb 2015, 17:05
- Internet: Pure Speed 1000/50 mit Fritzbox 6660 an Arris CMTS
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Was ist da schon wieder lose bei mir sind auch die letzten 4 Rechnungen verschwunden.
- Dateianhänge
-
- 2017-09-09.png (207.15 KiB) 6178 mal betrachtet
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Bei mir sind die letzten 6 Rechnungen sichtbar, also wie vorher auch immer.
Nur der Zugriff auf das Kundenkonto funktioniert immer noch nicht. Das funktioniert seit Mitte Mai nicht mehr.
Was machen die bloß? Oder besser gefragt, warum machen die nichts?
Nur der Zugriff auf das Kundenkonto funktioniert immer noch nicht. Das funktioniert seit Mitte Mai nicht mehr.
Was machen die bloß? Oder besser gefragt, warum machen die nichts?
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:45
- Internet: 2er Kombi 60
- TV Pakete: Extra HD, Sky (direkt über Sky)
- Wohnort: Berlin
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Ich habe eben noch einmal geschaut ... aktuell sind meine Rechnungen bis 01.09.2017 wieder da ... schon merkwürdig wie die mit unseren Daten / Unterlagen umgehen ...
Kundenkonto weiterhin nicht aktiv ...
Kundenkonto weiterhin nicht aktiv ...
TC: TV über WBM | Extra HD | 2er Kombi 60
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:
-
- Administrator
- Beiträge: 191
- Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
- Internet: Telekom 250/40
- TV Pakete: Vodafone TV Cable
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Hat noch jemand das Problem dass die Rechnungen weder per Email kommen noch über pyur.com abrufbar sind?
-
- Beiträge: 308
- Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
- Wohnort: Berlin Schöneberg
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Kann man irgendwo noch die Einzelverbindungsnachweise finden ? Früher hatte man sie vorliegen... Jetzt sieht man nur noch die Rechnungen. Da werden irgendwelche Gesprächsgebühren abgebucht ohne Nachweis und ich hatte bei meiner Telefonportierung auch die EVN vereinbart.
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
- Andy32
- Beiträge: 194
- Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
- Wohnort: Berlin-Weißensee
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Bis vor 3 Tagen hatte ich noch etliche Rechnungen im Kundenlogin aber nun ist leider auch bei mir alles wegstereotype hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2017, 14:30Hat noch jemand das Problem dass die Rechnungen weder per Email kommen noch über pyur.com abrufbar sind?
-
- Beiträge: 94
- Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
- Internet: 20 Mbit.
- TV Pakete: Kabel CI + / Sky
- Wohnort: Berlin-Brandenburg
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Ich kann alle Vertragsdaten und Rechnungen über PYUR Kundenportal abrufen.
Login mit alten TC Kennwort.
Login mit alten TC Kennwort.
- esmisa
- Beiträge: 76
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
- Internet: 2´er Kombi 200
- TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
- Wohnort: Niederpesterwitz
Re: keine Rechnungen mehr abrufbar im Onlineportal
Hallo zusammen,
bei mir geht seit 22 Tagen immer noch nix auf dem neuen Kundenportal. Ich sehe nix mehr. Keine Rechnung oder Vertragsdaten. Meine 5 Mail Postfächer sind alle Tod. Kein Zugriff mehr möglich. Telefonsupport kein durchkommen...
Gruss
bei mir geht seit 22 Tagen immer noch nix auf dem neuen Kundenportal. Ich sehe nix mehr. Keine Rechnung oder Vertragsdaten. Meine 5 Mail Postfächer sind alle Tod. Kein Zugriff mehr möglich. Telefonsupport kein durchkommen...
Gruss